Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

Diskutiere Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Guten Morgen, Ich habe drei Deutz Fahr HD-Pressen, die kaputt sind. Ich würde sie gerne reparieren. Ich suche die Dokumente möglichst auf...
C

Colinx

Beiträge
3
Likes
0
Guten Morgen,

Ich habe drei Deutz Fahr HD-Pressen, die kaputt sind. Ich würde sie gerne reparieren.

Ich suche die Dokumente möglichst auf Französisch.
Für HD440 (NR2040-2634 und NR 2040-1708 ), Werkstatthandbuch, Benutzerhandbuch und Teilekatalog.

Für HD440 (NR 2023-2910), Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch.
Der Teilekatalog wurde in diesem Forum gefunden, danke.
Das Werkstatthandbuch auch, aber es gibt nur Seiten auf Deutsch, ich suche es auf Französisch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
C

Colinx

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ich habe dieses Handbuch bereits, es ist jedoch nicht vollständig. Hast du die Rolle auf Französisch?

Ich suche das gleiche Handbuch, aber für die HD440-Presse.

Danke
 
Thema: Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

Ähnliche Themen

Übersicht Drucksachen - Bedienungsanleitungen, Handbücher, Werkstatt-Daten, Ersatzteillisten

Baukompressor mit Deutz F2L912 Motor startet nicht

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

F2L 612/54 (und /4) Allgemeine Fragen zum 22 PS Schlepper

Oben