Suche 4005 Oelbadluftfilter

Diskutiere Suche 4005 Oelbadluftfilter im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Bei meinem 4005er war ein Eimer aus Plastik für den Oelbadluftfilter angesteckt. Das Plastik ist nun porös. Wo bekomme ich einen neuen Eimer. Es...
4

4005fan

Beiträge
1
Likes
0
Bei meinem 4005er war ein Eimer aus Plastik für den Oelbadluftfilter angesteckt. Das Plastik ist nun porös. Wo bekomme ich einen neuen Eimer. Es scheint auch so zu sein, dass diese Dinger nicht Deutz selbst hergestellt hat. Angeblich soll man auch einen Eimer aus Blech drunterhängen können.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruss Fritz
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Hallo 4005,

willkommen im Forum!!

Die EIMER-Methode würd ich schleunigst vergessen, da unprofessionell, uncool....desweiteren assi.... :D

Schau dich mal etwas um hier, und du wirst den TEILEMARKT entdecken.
Ich schätze aber auch, das ein Deutz-Händler o. eine andere in dem Geschäft arbeitende Institution Dir sicher weiterhelfen kann.....

Ölbadluftfilter krieg ich sogar noch für meinen F1L514 Bj. 1950.

Ebay auch schon in Erwägung gezogen?

Ok...viel Glück

Gruss Andreas
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Ich hoffe es zu veranschaulichen.....

Das ist nun keiner für nen D 4005.

Allein fürs Prinzip.

Gruss Andreas
 

Anhänge

  • datenblatt_oelbad_1.pdf
    205,1 KB · Aufrufe: 1.341
Thema: Suche 4005 Oelbadluftfilter

Ähnliche Themen

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

F1L 514/51 Ölbadluftfilter schlecht

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

Gummilager für Motoraufhängung F4L514

Spritzversteller Deutz 4005 FL 812

Oben