Stromausfall 150 mk3

Diskutiere Stromausfall 150 mk3 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mir fällt komplett der Strom aus unterm Fahren und geht dann auch teilweise einigen Minuten nicht mehr und u d schon wieder Kann mir beim meinen...
P

Peterkönig

Beiträge
1
Likes
0
Mir fällt komplett der Strom aus unterm Fahren und geht dann auch teilweise einigen Minuten nicht mehr und u d schon wieder
Kann mir beim meinen Problem wer weiterhelfen wäre sehr dankbar
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin. Was hast du denn schon geprüft?
Sind alle Kontakte fest? Angefangen an der Batterie, zum Sicherungskasten, zum Zündschloss...

Was fällt denn aus? Nur das Display oder auch Licht?
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Peterkönig,
da der Motor dabei nicht "aus" geht, sollte die Verbindung zum Zündschloss stabil sein.
Aber ich meine das beim starten die Beleuchtung erlöscht, so das es Zündungsplus (15) zweimal gibt, wo der Fehler zu suchen ist.
Gruß Demian
 
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
192
Likes
38
Ich würde auch mal Masseverbindung Batterie, Plusverbindung zur PLatine hinten rechts und die Sicherung und deren Schrauben auf der Platine kontrollieren.

Gruß
 
Thema: Stromausfall 150 mk3

Ähnliche Themen

Quietsch-Geräusche beim Gasgeben, nicht lokalisierbar

Linde Stapler H30 D Bj.90

Deutz 4506 Rückwärtsfahren geht schwer

D 5207 ölt an Bremspedalen

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Oben