Stockey u.Schmitz Mähbalken D5206 Vollhydraulisch Hubzylinder

Diskutiere Stockey u.Schmitz Mähbalken D5206 Vollhydraulisch Hubzylinder im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag , kann mir jemand sagen woher ich einen Dichtsatz für den Hubzylinder bekomme, bzw welchen Durchmesser die Nutringe haben müssen? Gut...
5

5206Schrauber

Beiträge
18
Likes
3
Guten Tag , kann mir jemand sagen woher ich einen Dichtsatz für den Hubzylinder bekomme, bzw welchen Durchmesser die Nutringe haben müssen? Gut wäre ebenfalls ein Werkstatthandbuch/Ersatzteilliste
Mit freundlichen Grüßen
5206Schrauber
 
5

5206Schrauber

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
3
Super.danke ,danit wurde schon erheblich weitergeholfen ,werde den Zylinder heute Abend mal zerlegen.
 
5

5206Schrauber

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
3
Hallo,
also die Kolbenstange hat einen Durchmesser von 20 mm, die Dichtungen sind aber alle zerbröselt, das Modell sollte ein 1149 sein.
Grüße
5206 Schrauber
 
Thema: Stockey u.Schmitz Mähbalken D5206 Vollhydraulisch Hubzylinder

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D 3005 Mähbalken Busatis oder Stockey und Schmitz

Deutz DX-85

Ersatzteilliste Motor F4L1011

D 25 Keilriemen S&S Mähbalken TM7460

Oben