Steuerzeiten F2L712

Diskutiere Steuerzeiten F2L712 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde Ich muss meinen Motor zerlegen weil die Kurbelwellenlager ausgeschlagen sind. Kann mir jemand sagen wie die Steuerzeiten auf...
R

Roland D25.1S

Beiträge
32
Likes
0
Hallo Deutzfreunde
Ich muss meinen Motor zerlegen weil die Kurbelwellenlager ausgeschlagen sind.
Kann mir jemand sagen wie die Steuerzeiten auf Nockenwellenrad und Kurbelwellenrad angegeben bzw. übereinanderstehen müssen.
Bin mir nicht sicher ob die Steuerzeiten an dem Motor stimmen.
Auf der Kurbel-und Nockenwelle sehe ich eine 1 eingeschlagen.
Die zwei 1ser stehen aber nicht übereinader.
Auf dem Kurbelwellenrad sind noch die Zahlen 15 und 16 nebeneinader eingeschlagen,
die 1 von der Nockenwelle steht bei
Verntilüberschneidung des ersten Zylinders über der 15 und 16.
Danke für eure Antworten
MFG Roland
 
Thema: Steuerzeiten F2L712

Ähnliche Themen

Öldruck D30

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

F2L 612/54 (und /4) Steuerzeiten F2L612

?? zum Einbau Reiheneinspritzpumpe F4L712

Zweiachsiger Einachser

Oben