Stark erhöhte Blinkfrequenz 5206

Diskutiere Stark erhöhte Blinkfrequenz 5206 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei unserem 5206,Bj.79 ist die Blinkfrequenz sehr schnell,der Warnblinker arbeitet jedoch mit der normalen Frequenz.Soweit ich mich...
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
leg Dich ordentlich ins Zeug,,,lese und lerne....auch wenn es nur die Anwendung eines Rechtschreibprogrammes ist...
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
jandabua schrieb:
Ach wahr nicht so gemeint! Aber mich nervt es einfach, das ich immer und überall der Trotel bin!

Mein lieber Jandabub,
ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass du dich einfach immer selbst zum Trottel machst? Und wer so verbissen gute Ratschläge in den Wind schlägt wie du,darf sich nicht wundern, immer und immer wieder einen verbalen Schlag in den Nacken zu bekommen.

MfG
 
M

matz33

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Hallo,
ich finde es schade das der Beitrag nun so zerredet wird.
Hilft mir so eigentlich nicht wirklich weiter.

Gruß
Matthias
 
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Daran musste dich wohl gewöhnen das die Leute immer vom Thema ablenken!
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
@matz33

Hallo Matthias,

siehe Deutzforum Thread:

"Blinkgeber D4506-S"

Datum. 11.05.2009


Gruß PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
jandabua schrieb:
Daran musste dich wohl gewöhnen das die Leute immer vom Thema ablenken!

Hast du mal daran gedacht dass du der Grund für diese Abweichungen bist? Gäbe es nicht diese z.T. absolut unsinnigen Beiträge von dir müsste man nicht vom Thema abweichen.
Denk mal darüber nach!
 
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
He aihend wos du do schreibst versteh i leida neda richte! aba i moanad das i neda imma schuid bin! i hob ja a blos gsogt das ma da anschluss 30b bei am relä neda bekannt is!
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Sorry, aber muß sein.!



Hey jandabua,
vllt. solltest du immer im Dialekt schreiben, ist besser zu verstehen als das andere. :D :D

Gruß Markus
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Mein lieber Jandabub,
schreiben ist nicht deine Stärke, das habe ich schon gemerkt, aber dass du deine eigenen Beiträge noch nicht einmal verstehst, ist allerhand.
Du hast doch selber mit dem zerreden angefangen und das nur weil dir bfg einen leichten Schlag in den Nacken gegeben hat(Übrigens meiner Meinung nach völlig berechtigt).
Beherzige doch mal den Ratschlag: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Aber nein, du musst immer und immer wieder mitreden obwohl es teilweise absoluter Unsinn ist was du von dir gibst!
Du wolltest dich doch bessern, leider sehe ich da nichts von.
Denk doch mal erst nach,bevor du postest!!!

MfG
 
Thema: Stark erhöhte Blinkfrequenz 5206

Ähnliche Themen

Keilriemen-entspanner oder -spanner?

Startprobleme F2L-514

Warnblinker neu, Kontolle leuchtet dauerhaft

Blinker D4506

5206 TÜV Mängel beseitigen

Oben