Spritfilter

Diskutiere Spritfilter im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - moin Als ich mir vorhin die Fotos von Reggies "neuem" F2L514 angesehen hab ist mir der Spritfilter ins Auge gefallen. Mein F1L514 ist jetzt seit...
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
0
moin
Als ich mir vorhin die Fotos von Reggies "neuem" F2L514 angesehen hab ist mir der Spritfilter ins Auge gefallen. Mein F1L514 ist jetzt seit ca einem 3/4 Jahr restauriert, meinen Spritfilter habe ich mit Felgenspray silber lackiert, aber das Ergebnis ist nicht so wie ich es mir gedacht hatte.
Jetzt also meine Frage, wie bekommt man den Spritfilter wieder in den Originalzustand, da die meisten ja grün überlackiert wurden wie meiner es auch mal war.
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Ich hab die Farbreste - die reichlich vorhanden waren - mit guter Verdünnung abgelöst. Zuerst wollte ich mit der Topfbürste ran (wenn man schon mal dabei ist :rolleyes: ) aber das Material hätte "gebürstet" sicher nicht so gut ausgesehen, also hab ich ihn mit der Verdünnung saubergemacht. Lackieren wollte ich ihn nicht da immer mal wieder Kraftstoff austritt und der 2k-Lack sicher nicht so gut drauf reagiert hätte.
 
Thema: Spritfilter

Ähnliche Themen

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Der "Neue" F2L514/4-N

D 4006 übernehmen und restaurieren?

F2l514/50 Mähwerk was fehlt

Oben