Spazier-(Urlaubs-)fahrt mit Trecker

Diskutiere Spazier-(Urlaubs-)fahrt mit Trecker im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Treckergemeinde! Ich könnte mir ganz gut vorstellen, mit Trecker und nem großen (Wohn-)anhänger (Bau- oder Zirkuswagen) paar Tage in Urlaub...
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
Hallo Treckergemeinde!

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, mit Trecker und nem großen (Wohn-)anhänger (Bau- oder Zirkuswagen) paar Tage in Urlaub zu fahren. Man hat alles mit, nicht zuletzt sein liebstes Stück....

Was habt Ihr für Erfahrungen damit? Wie macht Ihr das? - Ich habe hier Rüdigers Beiträge über Zulassung, Versicherung....gelesen (ist ja gut, daß es jemand weiß und weitergibt).
Jedenfalls kann ich mir jetzt nichtmehr so richtig gut vorstellen, einfach grüne Nummer... der Bauer macht Urlaub und das ist ja ein richtig guter Landwirtschaftlicher Zweck. Man will sich ja auch entspannen und nicht nur auf der Lauer liegen, ob irgendwo ein Gesetzeshüter...
Andererseits kann ichmir vorstellen, wenn ein Trecker mit KM in ner Gegend auftaucht, in der man nichtmal weiß, wo KM liegt, wird wohl auch das Auge des Gesetzes munter, oder?

Das sind meine derzeitigen Gedanken zum Thema. Jetzt geht es um Eure Erfahrungen so Ihr welche gemacht habt und wie habt Ihrs gemacht?

Ich bin gespannt!
Viele Grüße auch Sachsen, Jürgen
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ich hab's gemacht. :D

Klick mal >>Hier<<

Ich war selbst überrascht: Kein Ärger mit der Polizei.

Aber was nicht war, kann ja noch kommen.
Dieses Jahr soll's in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Über Leipzig, Berlin, Ost- u. Nordsee, Hamburg und Köln.

2- möglicherweise 3 Deutz mit Bauwagen od. Wohnwagen.
 
marcus514

marcus514

Beiträge
163
Likes
15
Ich bin 2001 mit unserem Mc Cormick D430 nach Nordhorn gefahren.
Das waren gut 500 km, die ich mit unserem normalen Wohnwagen gefahren bin. Der Wohnwagen bekam einen 25 kmh Aufkleber und ist ja ganz normal angemeldet. Ich habe 3 Nächte auf Campingplätzen übernachtet, wurde dort etwas komisch angeschaut, als ich mit dem Trecker auf den Campingplatz wollte, aber die ganze Tour verlief ohne Probleme.
 
3

3607

Threadstarter
Beiträge
649
Likes
2
Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Wenn ich das richtig deute, seid Ihr mit einem Schwarzen Schild gefahren, oder?

Gruß aus Sachsen, Jürgen
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Richtig, ich bin Schwarzfahrer. :D
 
Thema: Spazier-(Urlaubs-)fahrt mit Trecker

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Deutz versenken

Oben