sitz für 6806

Diskutiere sitz für 6806 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - servus, hab da mal ein problem... bald gehts ja wieder mitm 1.schnitt los,und unser alter herr besteht nach wie vor darauf das mähen mit "seinem...
H

headbanger

Beiträge
7
Likes
0
servus,
hab da mal ein problem...

bald gehts ja wieder mitm 1.schnitt los,und unser alter herr besteht nach wie vor darauf das mähen mit "seinem traktor" zu erledigen,zwecks dieselverbauch,wendigkeit usw...
aber da ja an nem deutz nix anderes kaputt geht wie der sitz,haben wir da ein größeres problem.
orginalsitze sind zu teuer,und im zubehörhandel finden wir nicht den richtigen sitz.
müßte einer sein,wo man die rückenlehne verstellen kann,wegen vorhandenen bandscheibenschaden...
hatten auch mal einen von westfalia,aber auch nur starr und is unmöglich bequem drauf zu sitzen,jedenfalls über längere zeit...

muß nix teures sein,aber eben ne angenehme sitzposition und verstellbare rückenlehne...--natürlich schräge konsole
weiß da jemand rat?


mfg
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Hallo,
Genau kann ich dir jetzt auch nicht helfen aber ich hab des öfteren schon normal Komfortsitze /Luftsitze auf einem 06er gesehen.Aber wie das aufgebaut war weis ich leider nicht mehr.
 
nightfighter

nightfighter

Beiträge
53
Likes
0
Würde auch zu einem normalen (mech.) gefederten Sitz tendieren. Die schräge Konsole sollt kein Problem sein! Ihr habt doch bestimmt ein Schweißgerät oder? Habe auch einen gebrauchten Grammer - Sitz von einem DX 4.50 auf unserem 06er und bin damit sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: sitz für 6806
Oben