F1L 514/50 Rotocab Ventildrehvorrichtung Bezugsquelle

Diskutiere Rotocab Ventildrehvorrichtung Bezugsquelle im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.... Ich möchte zeitnah (der Winter naht ;) ) meinen Motorobersatz auf Stand...
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.327
Likes
1.451
Bei Rotocapnachrüstung bei 12mm Ventilschaft brauche ich andere Ventile!
Was heisst jetzt andere Ventile? ;)
Anders im Schaftdurchmesser? Oder gibts für 12mm Schaftdurchmesser keine Rotocaps?

Gruss Andreas

Zeitweise mag ich mir ungeheuer gern den Finger in den Hals stecken.....bevor man einen 65R-Kopf wieder fit hat :S
 
Zuletzt bearbeitet:
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Andreas,
ich schicke dir morgen was, dann kannst du dir aussuchen was du einbaust. Was du nicht brauchst, schickst du zurück.

Gruß Häns
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.327
Likes
1.451
Moin Häns,

ja....ich denk man blickt besser durch wenn man die Klamotten mal vor sich liegen hat.... ;)

Gruss Andreas
 
Thema: Rotocab Ventildrehvorrichtung Bezugsquelle
Oben