Radlader Zettelmeyer Europ L 500

Diskutiere Radlader Zettelmeyer Europ L 500 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, Suche Infos über Zettelmeyer Radlader Europ L 500. gab ja schon einige hier die so ein Teil haben oder hatten . :rolleyes: Was mich...
O

Oberwalder E.

Beiträge
38
Likes
0
Hallo,
meiner BJ 68 war "Lindgrün", wurde dann Kommunalorange da Kommunalfahrzeug,
dann wurde er dunkelrot (Baufirma) und nun ist er wieder Kommunalorange.
Hab auch ein wenig "Papierkram" dazu.
Viele Grüße
Servus allerseits,
hab mir auch schon vor 1-2 Jahren einen Europ L500 zugelegt und bin seitdem auf sucher für Papierkram...würde mich freuen wenn du mir etwas schicken würdest.
MfG Oberwalder
 
Bohnenzettel

Bohnenzettel

Beiträge
13
Likes
2
Guten Morgen in die Runde,

ich habe aus diesem Forum das angehängte Dokument zum Zettelmeyer erhalten.
Es hat mir für die ersten arbeiten ein paar Informationen zu Wartung und Reparatur/ Instandhaltung gebracht.
Ich bin mir unsicher, ob ich das hier so teilen kann/darf, aber
- es gibt Zettelmeyer als Firma nicht mehr
- es gibt keinen offiziellen Ersatzteilemarkt
- jede Information hilft...
und die Informationen aus den Hintergrund-Chats [PN] könnten allen helfen, wenn Sie frei zugänglich sind.
Daher probiere ich mal den Upload.
 

Anhänge

  • Zettelmeyer.pdf
    8,7 MB · Aufrufe: 91
Thema: Radlader Zettelmeyer Europ L 500

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Zettelmeyer EUROP L 500

Radlader Zettelmeyer L500 L501

Zettelmeyer EUROP L 500

Oben