Probleme mit Quadro-Split

Diskutiere Probleme mit Quadro-Split im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - An meinem Deutz Dx 3.65 VC mit Tw 520 macht leider das Quadro-split Geräusche und es kratzt beim Runterschalten. Gibt es da bekannte...
S

Stefan_DX

Beiträge
13
Likes
1
Hallo

hat alles wunderbar geklappt.
Wo beziehe ich denn am Besten den großen Wellendichtring, der hat mit den Maßangaben unzählige andere Angaben drauf, mitunter sogar die Drehrichtung....will da keinen einfachen Norm Ring einbauen.

Grüße
Stefan
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

anbei die komplette ET-Liste. Ersatzteilnummer bzw. Größe in Google eingeben und Du kannst unter Umständen was finden.
Original bei SDF wird der Dichtring wohl um die 75,00 € kosten.

EDIT:
Richtige Bilder zum Quadro-Split eingestellt. Ich war da bisher immer im Dual-Split, dachte mir schon beim betrachten der Zeichnungen da passt doch was nicht zusammen.

Gruß

Ecoboost
 

Anhänge

  • DEUTZ_NET.jpg
    DEUTZ_NET.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 156
  • DEUTZ_NET-001.jpg
    DEUTZ_NET-001.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 152
  • DEUTZ_NET-002.jpg
    DEUTZ_NET-002.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 145
  • DEUTZ_NET-003.jpg
    DEUTZ_NET-003.jpg
    366 KB · Aufrufe: 151
  • DEUTZ_NET-004.jpg
    DEUTZ_NET-004.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.831
Hallo,
Da haben unsere Beiträge einander gekreuzt.
Diese Bilder sind vom Quadro Split.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Zuletzt bearbeitet:
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Danke,
Sehr gute Info ......
Sorry, aber bei solchen Fragen geht mir immer der Hut hoch. Angebote im Internet gibts ja wohl genug und eigentlich ist der Händler der die jeweiligen Produkte vertreibt immer erster Ansprechpartner. Es sei denn du willst was sparen oder er ist dir unsympatisch.

Für den Fall das du da schon gefragt hast, dir aber der Preis viel zu teuer vor kommt, wäre es nicht schlecht das wenigstens hin zu schreiben. Noch besser du schreibst das du außer dem Original beim Händler nix findest und nun um Tipps bittest. Peinlich wird dies jedoch wenn andere auf Anhieb dutzende Alternativen finden.

Was ich sagen will ist das ich es unerträglich finde wenn Maschinen zerlegt werden und man die Suche nach Ersatzteilen dann mal eben anderen überlässt ohne wenigstens vorher mal den guten Willen zu zeigen.

meine Meinung !
 
S

Stefan_DX

Beiträge
13
Likes
1
Wenn dir bei sowas schon der Hut hochgeht, dann hinterfrag am Besten dich selbst zuerst. Lass deine Wut beim Fitness raus oder was weiß ich wo.
Ich hab lediglich nach einem Händler gefragt, den genauen Ring habe ich im Netz nicht gefunden, daher auch die Frage.
Der Preis ist mir letztendlich egal, ich weiß was sowas kosten kann und auch darf....

Das es anders gehen kann beweisen Ecoboost und Karel, deren KnowHow mir hier dankend ausreicht! Merci nochmals.

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!

Stefan
 
S

Stefan_DX

Beiträge
13
Likes
1
Hallo zusammen,

Teile sind bestellt, freu mich auf den Zusammenbau.
Vielen Dank nochmals für die tolle Hilfe!

Stefan
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Hallo Stefan,

ich habe nun was zu dem Schlauch des Kupplungsausrückers gefunden.
Betrifft DX 3.10 bis DX 3.65.
Wenn Du dass Werkstatthandbuch als PDF haben möchtest gib mir deine email-Adresse.

Gruß

Ecoboost
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 151
  • 2.jpg
    2.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Probleme mit Quadro-Split

Ähnliche Themen

Deutz 4006 macht Geräusche

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Bedienungsanleitung DX 3.60

Rückwärtsgang macht Probleme

Erster Traktor D40.2 und viele Fragezeichen

Oben