Preisentwicklung

Diskutiere Preisentwicklung im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin alle, vor einiger Zeit (jahren) hat Johannes ja schon mal das gleiche gefragt alter Thread von Johannes wie würdet ihr das heute einschätzen...
Der Ralf

Der Ralf

Beiträge
77
Likes
0
Moin alle,
vor einiger Zeit (jahren) hat Johannes ja schon mal das gleiche gefragt
alter Thread von Johannes
wie würdet ihr das heute einschätzen
ich finde die Preise für Traktoren und Teile echt Hammer hart.

...und Ihr...???
der Ralf
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hi Ralf!
Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schonmal: Link
Ich denke, dass die Preise so lange so hoch bleiben, wie jeder unbedingt einen Schlepper in der Garage haben will. Beim Harley-Davidson-Boom war das das gleiche. ;)
Irgendwan wird der Bedarf nach alten Schleppern (hoffentlich) zurückgehen. Dann wird es wieder etwas neues geben. Allerdings ist meine Befürchtung, dass die Preise für besondere Raritäten (z.B.:9005A) nicht mehr großartig sinken werden. ;(
Bei mir in der Region muss allerdings jede Landmaschine eine Rarität sein, bei den Preisen! :D (Einkreiselschwader Baujahr 1978 -> 1000€, unrestaurierter D50.1S -> 5555€ usw.) :evil:

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

aber es gibt sie wohl immer noch:
DIE SCHNÄPPCHEN

Habe leider erst am Sonntag in unser kostenloses Käseblatt geschaut.

Da gab es einen 5006 für 1600 €.
Leider war der schon weg. Laut Besitzerin aber in einem sehr guten Zustand.... ;( ;( ;(

Gruß
Malte
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
Hallo,

ich möchte auch mal was dazu sagen.

Ich bin auch ein Güldner Fan von der G-Serie und die Preise für diese Traktoren sind einfach BRUTAL, ich habe noch nie einen G45 A unter 6000€ gesehen auch die Version ohne Allrad kostet ca. 4500€, wenn ich daran denke was ich für mein Deutz bezahlt habe, habe ich den fast Geschenk bekommen.

Gruß Andy
 
Thema: Preisentwicklung

Ähnliche Themen

Welchen Hoflader - China oder doch europäisches Modell?

Kotflügel Deutz D4006

Silent Kompressor

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Oben