Powershift-Display zeigt garnichts an

Diskutiere Powershift-Display zeigt garnichts an im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Als ich das besagte Display aus dem holm ausgebaut hatte und vom stromanschluß getrennt habe zeigte es mir beim Wiederanschluß garnichts mehr an ...
F

fiftyy

Beiträge
182
Likes
2
Als ich das besagte Display aus dem holm ausgebaut hatte und vom stromanschluß getrennt habe zeigte es mir beim Wiederanschluß garnichts mehr an .
Ich habe es ausgebaut weil es die zahlen nur telweise oder garnicht anzeigte , auch eine Glühbirne der 2 ist kaputt.
Vor dem Ausbau zeighte es einen Schraubenschlüssel mit Fehlercode an .
Wer hat eine Idee ?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Entweder ist die Verbindung zwischen Display und Getriebebox, das Display oder die Box defekt.

Steck doch einfach mal ein anderes Display an.
 
F

fiftyy

Threadstarter
Beiträge
182
Likes
2
Das Display reagiert wie ein Solartaschenrechner wenn Licht drauf scheint sieht man manchmal die Buchstaben oder es ist garnichts sichtbar. Der große Kompaktstecker am Getriebesteuergerät, welches sich unterhalb der Sicherungsplatine befindet, sitzt optisch gut drauf.


An " derdeutzfreak "
könnten wir mal telefonieren?
 
C

Christian willmann

Beiträge
1
Likes
0
Deutz agrotron 165.7 zeigt im Display und im holm nix mehr an und fährt nicht mehr ,sonst sind alle Funktionen gegeben. Wer hatte schonmal so ein Problem Lg .
 
Thema: Powershift-Display zeigt garnichts an

Ähnliche Themen

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

Agrotron 230 Mk 3 Lastschaltung

Deutz 4006 mit TW 35.3 Überholung Eingangswelle

laute metallische Geräusche D25

Mah 716 ??

Oben