Original Lackierung Deutz 7006A 1973

Diskutiere Original Lackierung Deutz 7006A 1973 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Brauche eure Hilfe möchte meinen 7006A Bj 1973 neu lackieren . Ich bräuchte mal die Farbe Haube Rumpf und Felgen . Ich danke...
D

Deutz 7006A

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen

Brauche eure Hilfe möchte meinen 7006A
Bj 1973 neu lackieren .
Ich bräuchte mal die Farbe Haube
Rumpf und Felgen .

Ich danke euch schonma
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Bemühe bitte die Suche, das ist schon unzählige Male geklärt worden auch, wann die Farbwechsel waren.
Die Allradmodelle unterscheiden sich nicht in der jeweiligen Farbgebung von den Hinterradmaschinen.

Heißer Tipp:
Grün, grau und rot ist eine Möglichkeit.

Grüße

Richard
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Hier mal die Übersicht

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • Farben06.jpg
    Farben06.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 71
Thema: Original Lackierung Deutz 7006A 1973

Ähnliche Themen

Aufkleber 10006 gold

Temporärer Rostschutz bis zur finalen Neulackierung

Lackierung Deutz D30 Bj. 1961

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Zahnstangen Kipper Restauration

Oben