Ölpeilstab beim 18 Deutz

Diskutiere Ölpeilstab beim 18 Deutz im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - wo kann ich den getriebeölstand beim 18 deutz überprüfen,wo ist der ölpeilstab??
S

stoerte

Beiträge
3
Likes
0
wo kann ich den getriebeölstand beim 18 deutz überprüfen,wo ist der ölpeilstab??
 
S

stoerte

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Sorry versteh die Antwort nicht.
ich möchte gerne wissem wie oder wo ich den Östand beim Getriebe vom 18 deutz kontrolieren kann und wieviel öl da hinein muss.
Ich finde einfach keinen Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
fiscmart

fiscmart

Beiträge
535
Likes
8
Moin stoerte.
stoerte schrieb:
Sorry versteh die Antwort nicht.
ich möchte gerne wissem wie oder wo ich den Östand beim Getriebe vom 18 deutz kontrolieren kann und wieviel öl da hinein muss.
Ich finde einfach keinen Ansatz.
:D
Der Text von schlütel war ein Wink mit dem Zaunpfahl (vielleicht hing auch der Zaun noch dran ;) ).
Dieser Wink bedeutet übersetzt:

- es wäre nett eine einige Höflichkeitsfloskeln zu verwenden (Hallo, Danke im Vorraus, MfG mit Namen)
- Groß- und Kleinschreibung machen einen Text lesefreundlicher
- Satzzeichen und Absätze sind auch schön anzusehen
- Was ist ein 18 Deutz?!? ?(

Wenn Du so freundlich wärest den Typ vom gleichnamingen Schild zu posten, könnte Dir sicher geholfen werden.
Überigens: links neben diesem Text ist ein Link zur Deutz-Webseite, da sind haufenweise Bedinungsanleitungen hinterlegt, vielleicht auch für deinen 18 Deutz ;)

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stoerte

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Moin
Konnte mir schon selber Helfen.

http://www.deutz-f2l612.de/
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo,

es währe ebenfalls schön wenn man den Link nach dem posten mal kontrolliert, dieser hier funktioniert nämlich nicht :D :P

Nix für ungut

Gruß Sven
 
A

Allerhand

Guest
Sven..
guck dir das Profil an.. dann weißt du was du erwarten kannst...


Gruß

Friedhelm
 
Thema: Ölpeilstab beim 18 Deutz

Ähnliche Themen

Deutz F3L912

Ölpeilstab Umbau F6L913

Trojer tt 18 ladewagen

Krümmer beim 5506

Blauer Qualm beim deutz 5506

Oben