D 40.2 (D 40 L) Ölfilter D40.2 (nicht original)

Diskutiere Ölfilter D40.2 (nicht original) im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich habe mir einen Deutz 40.2 zugelegt. Jetzt bin ich gerade dran alle Flüssigkeiten zu wechseln, dabei ist mir aufgefallen das...
T

Timeon

Beiträge
5
Likes
0
IMG_1637.jpegHallo zusammen,

Ich habe mir einen Deutz 40.2 zugelegt. Jetzt bin ich gerade dran alle Flüssigkeiten zu wechseln, dabei ist mir aufgefallen das der Filter so nicht original ist.
Leider finde ich unter dem Filter Namen auch nicht genug Informationen welche Ersatz Filter ich nehmen könnte.

Hab irgend wo gelesen das es mal eine Zeit gab da hat man auf die 06er Reihe umgebaut, Mangel an Filter. Aber den Beitrag find ich leider nicht mehr.

Anbei mal ein Bild.
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
moin

ein MANN W 940/5 sollte passen. das wäre im Forum sicher auch zu finden gewesen. sei doch froh, dass du die Manscherei mit den alten Filtern nicht hast

VG
Andreas
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.472
Likes
1.094
Bei Mahle findet man mit der alten Filterbezeichnung ganz leicht den von Andreas verlinkten Ersatz.
 
Thema: Ölfilter D40.2 (nicht original)

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben