Neuordnung dieses Bereiches

Diskutiere Neuordnung dieses Bereiches im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, da dieser Teilbereich langsam an Leben gewinnt, möchte ich ihn gerne weiter unterteilen. Mein Vorschlag: - DX-Serie - AgroXtra, AgroStar...
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,
da dieser Teilbereich langsam an Leben gewinnt, möchte ich ihn gerne weiter unterteilen.

Mein Vorschlag:
- DX-Serie
- AgroXtra, AgroStar, AgroPlus, AgroLux
- Agrotron und Neuer

Gibt es noch andere Vorschläge?

Gruß,
Johannes
 
Agrostar 6.31

Agrostar 6.31

Beiträge
102
Likes
1
Hallo,

Super Idee, ich denke damit wird dieser Teilbereich noch interessanter...


mfg
Andreas
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Ich würde AgroPlus, Agrotron, Agrolux, Agrokid, Agrocompact in einen Bereich stecken. AgroXtra, AgroStar, AgroPrima würde ich alleine unterteilen.
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo Johannes

super Idee aber ich würde auch wie Lukas die Agrostar(Freisicht),Agroxtra und Agroprima in eine Kategorie und die anderen in eine andere...
Aber mir kam letztens auch so ein Gedanke da sehr viel über die Dx geschrieben wurde.

Lg sascha
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Johannes,

gute Idee! Allerdings würde auch ich AgroXtra und AgroStar einerseits von Agroplus und Agrolux andererseits getrennt halten.

Gruß
Michael
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Johannes!

Dagegen hab ich ja nichts, aber:
Ich finde, wenn die Kategorie für die "Deutz" (sind ja oft mehr SAME als Deutz) ab der DX Serie jetzt noch aufgeteilt wird, gehen wir immer mehr vom Deutz OLDTIMER Forum weg, und es wird ein Deutz-Fahr-Forum.
(Bei den Fremdfabrikaten sind einige hier ja auch nicht so "weltoffen")
Deshalb weiss ich nicht, ob diese Änderung dem "Urgedanken" des Deutz-Oldtimerforums entspricht.
Obwohl die ersten DX ja schon fast Oldies sind! 8)

Aber das ist meine Meinung!

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Danke für eure Antworten.

Dann machen wir es wahrscheinlich so:
- DX-Serie
- AgroXtra, AgroStar und AgroPrima
- Agrolux, Agrokid, Agrocompact und Agroplus
- Agrotron und Neuer

Ich denke nicht, dass diese Änderung, die hauptsächlich einer besseren Übersicht dient, dem Urgedanken des Forums wiederspricht.

Gruß,
Johannes
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Johannes!


Werden die bisherigen Themen in der "Dx-Serie und neuer" jetzt in diese neuen Kategorien nachträglich eingeordnet?

mfg
Benny
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Benny,

ja das werde ich machen, sobald ich die neuen Beitreiche angelegt habe. Wahrscheinlich heute Abend.

Gruß,
Johannes
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

ich würde erstmal die DX abspalten und dann vielleicht Agrostar, -prima und -xtra zusammen und dann Agrotron, -puls und lux,
und neuere oder so in etwa

mfg
Marcel
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

die Bereiche sind jetzt angelegt und vorhande Themen entsprechend verschoben. Ich hoffe ich habe kein Thema übersehen.

Gruß,
Johannes
 
Thema: Neuordnung dieses Bereiches

Ähnliche Themen

Meinung Agrolux 310 kaufen

Werkstatthandbuch AgroXtra

Frostschutzpumpe beim Agrotron 90

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Agrotron K420 - Umbau auf Load Sensing

Oben