Mein neuer Agroplus 410

Diskutiere Mein neuer Agroplus 410 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Mein neuer Agroplus 410
U

unentschlossener

Beiträge
90
Likes
12
Die Hebel haben einen Kontaktschalter, einfach mit nem Kabelbinder mechanisch Blockieren, oder die Kontakte am Stecker überbrücken, kann man mit Multimetermessung am Schalter einfach rausmessen was mit wem überbrückt werden muss
 
F

Fleischi

Beiträge
99
Likes
0
Schöner Schlepper.
Wie bist du bis jetzt damit zufrieden ? Gabs schon irgendwelche Probleme ?
 
C

coolhellrider

Beiträge
30
Likes
0
Hallo

Doch...ich...und bei meinem ist das genauso. Es nervt. Es nervt auch das Warngetöse wenn man bei Rückwärtsfahrt nach hinten guggt, und dabei
den Hintern vom Sitz hebt, genauso wie der ständige Hupton wenn die Handbremse nicht angezogen ist, wobei ich letzteres doch eher
als sinnvolle Maßnahme sehe.

Gibt ja die Story, dass einer bei der Heuernte das gesamte Gespann im Weiher seines Hofes versenkt hat, weil er im Heustadel abstieg,
um hinten am Ladewagen das Heu wegzugabeln, und die Handbremse vergaß. Im Affekt hat er dann angeblich versucht das sich in Bewegung gesetzte
Gespann festzuhalten, statt zu versuchen, die HB noch zu erwischen....scheiterte jedoch an den doch eher krassen Gewichtsunterschieden :)

Gruß
Roland
 
Thema: Mein neuer Agroplus 410

Ähnliche Themen

Beleuchtung Display defekt

Kabinendach Agroplus 87

Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

Heckzapfwelle PTO Steuergerät

Oben