Mein IHC 644 S

Diskutiere Mein IHC 644 S im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo, Bitte nicht Steinigen!! Hier ein par Bilder von meinem IHC 644 S. Grüße Jürgen
D

Deutzd50.1S

Beiträge
138
Likes
0
Andere frage welche Größe hast du Die Hinterreifen?
 
D

DZ 776

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Hallo,

Die Hinterreifengröße beträgt:

18.4/15x30 Fulda

Hoffe deine Frage beantwortet zuhaben.

Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutzd50.1S

Beiträge
138
Likes
0
Ja schöne reifen weil wir genau den selben Schlepepr haben nur mit Frontlader
 
8

8006Fritz

Beiträge
13
Likes
0
D 6206 er schrieb:
Hallo Karsten,

kann ich verstehen, dass Du auf den "Kisten" immer eingeschlafen bist. Das wäre mir auch so ergangen.

Gruß Elmar

möchte von dir gerne mal genau erklärt bekommen warum diese Schlepper so schlecht sind , keine Stammtischweisheiten
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Jürgen,

sieht wirklich klasse aus - fehlt leider nur der Allrad ;)
Ich bin nicht nur auf Deutz fixiert - mich interessieren auch andere Schlepper.

Wir wohnen zwar im gleichen Kreis, aber jeweils entgegengesetzt am äußersten Ende.

Gruß
Johannes
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo 8006Fritz,

da gibt es nichts zu erklären, es gibt Sympathie und es gibt Antipathie.
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es ausschließlich Deutz-Traktoren gab und im Dorf fuhren zu 80 % diese Schepper-Sch(l)epper. Gott sei dank sind diese Schepper-Sch(l)epper endliche hier bis auf wenige ausgestorben; in meinen Augen ist dagegen eine Kreissäge oder Schleifhexe eine Wohltat fürs Gehör.

Der Forumskollege 'Schlüter Super 500' hat es vorstehen sehr treffend formuliert:
"Den klang finde ich sehr gut, auch wenn es für Andere nicht schlimmeres gibt, als das Pfeifen eines IHC 4 Zylinders."

Ich bin früher mal einen 844 A mit Fritzmeier Halbkabine gefahren, aber insgesamt vielleicht mal ca. 8 h. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der links neben dem Sitz einen Gangschalthebel von Vorwärts auf Rückwärts – das war gar nicht mal so schlecht, so dass am Vorgewende die Fahrtrichtung mit der linken Hand gewechselt werden konnte und gleichzeitig mir der Rechten die Hydraulik bedient und das Gerät ausgehoben werden konnte.
Die ca. 8 h sind aber für eine Bewertung dersselben aber keine geeignete Basis, ergo kann ich da nichts erklären. Nur dieses Schepper-Schepper der 80 % der damaligen Zeit kann ich einfach nicht vergessen. Daher meine absolute Antipathie denen gegenüber.

aber ich gebe zu, dass ich daher wirklich bezgl. der Schepper-Sch(l)epper nicht der Maßstab sein kann.

Gruß Elmar
 
Thema: Mein IHC 644 S

Ähnliche Themen

Ihc 955 welches Getriebe öl

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

Getriebe TW902.1

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

Oben