Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

Diskutiere Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Verkaufe meine vorderen Kotflügelhalter + Kotflügel. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über Kleinanzeigen. Deutz Agroxtra Agroprima DX...
Deutz 4.31

Deutz 4.31

Beiträge
14
Likes
5
Moin, habe gerade deine Anzeige mal angesehen von den Kotflügeln. Sie haben die gleichen Macken wie meine Halter, sind sogar noch etwas besser erhalten.
Hast du eine gute Alternative gefunden zu den Originalen? Ich dachte bei meinem Schlepper an einen Nachbau, die sind ja meistens dann auch nur einarmig die Halter.
Mich würde stark interessieren was du stattdessen montierst.
Wenn jemand einen agroprima hat und da Nachbaukotflügel montiert hat kann er sich auch gern mal hier melden.
Gruß Markus
 
D

DX 4.51 Do

Beiträge
6
Likes
0
Hallo, habe das selbe Problem bei einem DX. Was hast du gemacht?
 
Deutz 4.31

Deutz 4.31

Beiträge
14
Likes
5
Moin, musst du mal bei IHC644 fragen ob er dir Bilder schickt, er hat sehr gute nachbau Halter montiert.
Gruß Markus
 
D

DX 4.51 Do

Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen, wie kann ich mich denn direkt mit IHC644 unterhalten? Finde auch über die Suche nichts, mit dem ich weiter komme! Bitte um Hilfe!
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Er schreibt ja Kontakt über Kleinanzeigen.

oder
Forum PN: beim Benutzer Namen (unter den Avatar/Profil Bild ) kommt man direkt auf "Unterhaltung beginnen"
oder oben rechts beim Brief.... Unterhaltung beginnen mit ......IHC644

VG TOM
 
Thema: Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

Ähnliche Themen

D 25.1 S Kotflügel vorn

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Deutz Agroxtra 4.47

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Aus Agroprima wird Agrostar

Oben