MAH 711 bj 52

Diskutiere MAH 711 bj 52 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Halli Hallo! Mein Vater hat bei einer Hausauflösung im Garten einen alten Motor gefunden. hier kurz das Typenschild: Deutz MAH 711 BJ 1952 6 PS...
B

bibobieber

Beiträge
2
Likes
0
Halli Hallo!

Mein Vater hat bei einer Hausauflösung im Garten einen alten Motor gefunden. hier kurz das Typenschild:

Deutz MAH 711 BJ 1952 6 PS 1500 U/min

Der Motor war an einer alten Kreißsäge angeschlossen.

ein Bekannter, der sich den Motor angeguckt hatte meinte, dass dieser (mit der entsprechenden Restaurierung) sogar noch laufen könnte. Also der Motor würde sich wohl noch bewegen lassen.

Meine Frage jetzt, gibt es Liebhaber, die sich für so etwas interessieren? hätte jemand Interesse den Motor zu kaufen? Die Säge ist auch noch dabei, nur leider wohl keine verbindung vom Motor zur Säge....

Falls jemand Interesse hat, kann ich in den nächsten Tagen auch ein Paar Bilder mailen.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Andre,

dein Inserat geht hier unter. Mit jedem neuen Beitrag wandert es weiter "nach unten".
Für sowas haben wir den Teilemarkt.
Am besten mit Bildern und Preisvorstellung.
 
B

bibobieber

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
das ist nett, wollt ja generall nur ma wissen ob interesse besteht.....
 
Thema: MAH 711 bj 52

Ähnliche Themen

Deutz MAH 711 Keine Kraftstoffförderung Funktion des Kombihebels?

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Typenschild MAH 711 mit Zusatzangabe

deutz mah 711

Deutz MAH 716

Oben