Mähwerk PZ CM 135

Diskutiere Mähwerk PZ CM 135 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen, ich möchte mein Mähwerk CM 135 von PZ wieder herreichten. Es ist soweit technisch in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Leider...
Lüttelforster 6006

Lüttelforster 6006

Beiträge
55
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mein Mähwerk CM 135 von PZ wieder herreichten. Es ist soweit technisch in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Leider hat es durch langes draußen Stehen doch ein wenig gelitten.
Es sollen neue Messer dran. Die findet man ja überall, also kein Problem.
Die Plane muss komplett erneuert werden, da sie so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Da würde mich jetzt interessieren welche Plane ihr da nehmt, bzw. wo man so etwas herbekommt. Gibt es da vielleicht sogar Vorschriften was die Beschaffenheit angeht?
Und dann soll es auch noch neu lackiert werden. Weiß jemand zufällig die RAL Farben für die PZ Mähwerke?

Schönen Gruß
Martin
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus,

also für die Plane kannst du bei agrimarkt.de reinschauen, die verkaufen sie als Meterware.

Gruß, Jochen
 
Lüttelforster 6006

Lüttelforster 6006

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Danke!!!
Damit ist mir doch schon geholfen!!!
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, bitte bitte! Die Plane passt auch von der Festigkeit her.

Gruß, Jochen
 
Thema: Mähwerk PZ CM 135
Oben