Mähwerk 2.19s

Diskutiere Mähwerk 2.19s im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen ich habe mir ein gebrauchtes 2.19 s gekauft leider fehlt der eine wellen schutz also dieses blech teil untendrunder das sich kein...
A

alex7807

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen ich habe mir ein gebrauchtes 2.19 s gekauft leider fehlt der eine wellen schutz also dieses blech teil untendrunder das sich kein gras an die antriebswelle leiert . meine frage weis jemand wo ich so ein teil gebraucht oder billig bekomme ? orginal will mein deutz händler fast 500 euro :(
danke für eure hilfe schon im vorraus lg alex
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
halloalexwennesdenbeitragauchaufdeutschgäbekönntemanajavielleichthelfenaberevtl.kannstduwenigstenszeigenwovondieredeistgrußmichael
 

Anhänge

  • KM_2-17 009.jpg
    KM_2-17 009.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 678
  • KM_2-17 011.jpg
    KM_2-17 011.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 654
K

Kuchi94

Guest
Hallo Alex und willkommen im Forum.

Meinst du mit den Wellenschutz vielleicht den Gelenkwellenschutz? Dieser ist aber nicht aus Metal sondern aus Plastik. Geh einfach zum nächsten Landmaschinenhändler, egal welcher Marke, am besten mit der Gelenkwelle und lasse dich Beraten welcher Gelenkwellenschutz zu dir passt.

Wen du mit "Blechteil" allerdings den Schutz des Keilriemen meist, geht mal zum örtlichen Deutzhändler. Die müssten, glaub ich, sowas als Ersatzteil bestellen können.

Gruß
Florian
 
A

alex7807

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
nein ich meine den blechschutz unter dem mähwerk wenn man die schutzplane hochhebt sieht man normal zwischen oben und den tellern 2 blechverkleidungen ca 40 cm durchmesser leider weiß ich nicht wie die heißen und da ist nur noch einer vorhanden
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
möchlicherweisewürdestdudirkeinezackenausderkronebrechenwenndudeinanliegenaufdeutschvortrügstundanhandderbilderobenmaleinzeichnenwürdetswodasdingsitztaberdukannstnatürlichauchgerneweitersounklarherumstammelngrußmichael
 
Thema: Mähwerk 2.19s

Ähnliche Themen

Mörtl Mähwerk

Getriebe TW902.1

Vorgelege Mähwerk S&S D40.2 passt nicht

Mein gebrauchter DX 3.10 SC

Instandsetzung KM25F

Oben