Luftsitz KAB Seating 200F

Diskutiere Luftsitz KAB Seating 200F im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzler, ich habe einen DX 3.50 SC mit einem Luftsitz von KAB Seating. Modell ist 200F. Seit einiger Zeit läuft der Kompressor...
F

florianse

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Deutzler,

ich habe einen DX 3.50 SC mit einem Luftsitz von KAB Seating. Modell ist 200F. Seit einiger Zeit läuft der Kompressor nicht mehr.
Meine Frage ist nun, ob evtl. jemand so etwas wie ein Handbuch oder Reparaturanleitung zu diesem Sitz hat? Sonst muss ich ihn mal "blind" zerlegen.

Vielen Dank fürs Überlegen ;)
vg Florian
 
Thema: Luftsitz KAB Seating 200F

Ähnliche Themen

Grammer LS95H1

Lenkzylinder am DX 3.50 S abdichten

Werkstatthandbuch AgroXtra

D 40.1 S "Neuer Sitz" - Welcher Hersteller?

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Oben