Lenkung D15

Diskutiere Lenkung D15 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Gibt es Deutz Modelle wo das gleiche Lenkgetriebe wie vom D15 verbaut wurden ??
S

Spanfelner

Beiträge
8
Likes
0
Gibt es Deutz Modelle wo das gleiche Lenkgetriebe wie vom D15 verbaut wurden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Hallo Christian,

in deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber suchst du für den kürzlich diskutierten D15? Hast du ihn also gekauft?

Gruß, Johannes
 
Holder B25

Holder B25

Beiträge
97
Likes
14
Servus
Es gab noch andere Hersteller die das Lenkgetriebe in ihre kleinen Schlepper eingebaut haben.
Güldner und Fahr z.b.
Bei eBay Kleinanzeigen sind immer mal welche drin.
Gruß Björn
 
S

Spanfelner

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Super Danke für die Info
 
S

Spanfelner

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
@Yohanz ich habe auf eure Vorschläge gehört. Ich habe einen anderen gekauft. Und da habe ich 3 Finger breit Lenkspiel nun muss ich mal schauen was alles defekt ist.
MFG
 
Holder B25

Holder B25

Beiträge
97
Likes
14
@Yohanz ich habe auf eure Vorschläge gehört. Ich habe einen anderen gekauft. Und da habe ich 3 Finger breit Lenkspiel nun muss ich mal schauen was alles defekt ist.
MFG
Servus
Ich hatte auch gedacht daß es bei mir vom Lenkgetriebe kommt.
Dann hab ich mir gedacht ich mache erst mal alles andere wie Achsschenkel Buchsen und Spurstangenköpfe.
Hab mit den Spurstangen angefangen und siehe da,Spiel fast komplett weg.😁
Gruß Björn
 
S

Spanfelner

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Ok dann werde ich mal schauen
 
rainer27801

rainer27801

Beiträge
3
Likes
0
Ich suche die Lenkschnecke für den Deutz F1L514/50 4 Gang Baujahr 1950
 
Thema: Lenkung D15

Ähnliche Themen

D 15 Alternative Mähwerke zu den S&S

Getriebelenkung Deutz D15 Baujahr 1959

Steckverbinder D15

Deutz D15 F1L812 keine Leistung

Traktormeter Gehäuse D15

Oben