Lenkstange zu kurz?

Diskutiere Lenkstange zu kurz? im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen! Ich habe mir für meinen 4006er diese Lenkstange rausgesucht...
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

nur wenn Du die auf Deine jetzige Länge zusammengeschraubt bekommst. Das kann ich Dir aber nicht beantworten.

Grüße

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian57

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke Richard.
Ich habe die Stange jetzt bestellt, wenn Sie nicht passt kann ich sie kostenlos tauschen
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,

bei solchen Fragen ist es empfehlenswert sich an den Verkäufer wendet.

U.u. auch vor der Bestellung, denn passt das Teil nicht, so hast du sowie der Verkäufer nur überflüssige Mehrarbeit damit.

Berichte uns doch bitte vom Ausgang der Story.

Gruß
Maximilian
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Christian,

was mich sehr verwundert ist, daß eine Lenkschubstange von einem Traktor mit 3-Zylinder-Motor kürzer sein soll als von einem ähnlichen Traktor mit 2-Zylinder-Motor. Siehe angehängte Bilder.

Ich würde an deiner Stelle mal den Maximilian (D_4006) fragen was so eine Lenkstange für dich kosten würde ;).

Gruß
Kurt
 

Anhänge

  • Lenkstange.png
    Lenkstange.png
    71,3 KB · Aufrufe: 250
  • Lenkstange1.png
    Lenkstange1.png
    58,8 KB · Aufrufe: 259
Thema: Lenkstange zu kurz?

Ähnliche Themen

Schubstange Lenkstange 5006 Baujahr 1970

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Lenkstange Deutz 7206A wackelt

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben