krammerreini
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Servus Andreas,
ich glaub das Thema hatten wir schon mal, ich komm bloß nicht drauf wo ich es zu finden ist.
Meine Meinung: wenn die neuen Teile exakt den alten gleichen, sollten sie sich 1:1 tauschen lassen. Wenn aber z. B. die Schrägkante auch nur greingfügig in Form oder Position abweicht wird das ein Fall für den Prüfstand.
Eckard würde folgende Frage stellen:
Wie würde ich vorgehen?
Reini's Antwort:
Ich persönlich würd den neuen Satz kaufen und so gut es geht mit dem alten vergleichen. Und wenn augenscheinlich kein Unterschied besteht würd ich die neuen Teile einbauen und einen Probelauf starten nach dem Motto "learning by doing". Und hoffentlich nicht:"Versuch und Irrtum" .
Dass du dabei den passenden Maulschlüssel für die Einspritzleitung in der Hand hältst, brauch ich dir nicht extra sagen.
Grüße vom
Reini
ich glaub das Thema hatten wir schon mal, ich komm bloß nicht drauf wo ich es zu finden ist.
Meine Meinung: wenn die neuen Teile exakt den alten gleichen, sollten sie sich 1:1 tauschen lassen. Wenn aber z. B. die Schrägkante auch nur greingfügig in Form oder Position abweicht wird das ein Fall für den Prüfstand.
Eckard würde folgende Frage stellen:
Wie würde ich vorgehen?
Reini's Antwort:
Ich persönlich würd den neuen Satz kaufen und so gut es geht mit dem alten vergleichen. Und wenn augenscheinlich kein Unterschied besteht würd ich die neuen Teile einbauen und einen Probelauf starten nach dem Motto "learning by doing". Und hoffentlich nicht:"Versuch und Irrtum" .
Dass du dabei den passenden Maulschlüssel für die Einspritzleitung in der Hand hältst, brauch ich dir nicht extra sagen.
Grüße vom
Reini