Landwirt?

Diskutiere Landwirt? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, wer hier im Forum ist eigentlich noch Landwirt, also richtig und nicht "Hobby-Landwirt"? Gruß Rüdiger
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo,

wer hier im Forum ist eigentlich noch Landwirt, also richtig und nicht "Hobby-Landwirt"?

Gruß

Rüdiger
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich auch noch. Ist zwar offiziell Nebenerwerb, aber zur Zeit läuft das alles 50/50 mit den Landmaschinen zusammen.
Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrostar 6.31

Agrostar 6.31

Beiträge
102
Likes
1
Hallo!!

Ich auch....kan man aber auch als Haupterwerb bezeichnen, weil ich nur selten als Industriemechaniker unterwegs bin, und zwar auf Montage!!Die Landwirtschaft bringt bis jetzt aber noch das meiste ab!!

mfg
Andreas
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Fang im August mit der ausbildung zum Landwirt an.
Mach dann 500Mastschweine aber haupsächlich Rindermast.
 
S

Surmann

Beiträge
58
Likes
0
Wir hatten vor kurzen noch Landwirtschaft und etwas Schweine mAst aber nun nur noch Hobby!
 
Thema: Landwirt?

Ähnliche Themen

Anfänger sucht rat zu EHR und Anbaugerät

D 4005 Ausführ Listen Nummer

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Zusätzliches Rücklaufventil in einfachwirkende Hydrauliksteuerung einbauen (wegen Hubmast)

Undefiniertes Getriebeteil

Oben