Kupplung

Diskutiere Kupplung im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Männers, hab folgendes Problem.Meine Kupplung klebt auf einmal.Jedenfalls trennt sie nicht mehr.Nach ein paar mal gehts dann irgendwann.Was...
6005norbert

6005norbert

Beiträge
119
Likes
1
Hallo Männers,
hab folgendes Problem.Meine Kupplung klebt auf einmal.Jedenfalls trennt sie nicht mehr.Nach ein paar mal gehts dann irgendwann.Was kann das sein?
MfG Norbert
 
F

F4L812

Guest
Moin
Ist das von gestern auf heute gekommen, oder schleichend. Hat sich am Kuplungsspiel was geändert? Hast Du, auch wenn die Kupplung nicht trennt, noch Widerstand am Pedal? Eine weitere Möglichkeit ist, daß die Kupplungsscheibe nicht mehr leichtgängig auf der Welle rutscht und somit immer anliegt. Ich hatte auch schon mal, daß ein Stück vom Belag rausgebrochen war, und zwischen Druckplatte und Scheibe klemmte, aber dann müßte das Problem eigentlich immer das ein, und nicht mal und mal nicht. Auch eine verölte Kupplung kann kleben. Trennt sie auch aus der Fahrt heraus oder beim Schalten nicht, oder nur im Stand nicht?
mfg Jens
 
6005norbert

6005norbert

Threadstarter
Beiträge
119
Likes
1
Das hat auf einmal angefangen.Kupplungsspiel und so ist alles ok.Fühlt sich alles normal an.
Gruß Norbert
 
Thema: Kupplung

Ähnliche Themen

D 3005 Kupplung klebt

D 50.1 S (D 55) Kupplung D50.1S Problem

DX Probleme mit dem Zapfwellen Antrieb

D 4005 Kupplungstausch 4005

DX 6.50 Kupplung Ausrücklager

Oben