Kuhn GA 230

Diskutiere Kuhn GA 230 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Möchte nur wissen, welches Öl in das Getriebe des Kuhnn GA230 eingefüllt wird? Denke an 85W90, da dies wohl der Viskosität der alten Suppe recht...
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Möchte nur wissen, welches Öl in das Getriebe des Kuhnn GA230 eingefüllt wird?
Denke an 85W90, da dies wohl der Viskosität der alten Suppe recht nahe kommt.
Wird das Öl bis zur Oberkannte der Einfüllöffnung gefüllt, oder gibt es eine bestimmte Menge?

gruß Christof
 
D

D-15-Freak

Threadstarter
Beiträge
996
Likes
4
Dann zumindest von mir eine Rückmeldung:

Habe das Getriebe mit 85W90 bis kurz vor der Oberkante der einfüllöffnung eingefüllt, läuft einwandfrei.

Gruß Christof
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhold 17

Reinhold 17

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
ich benutze den gleichen Schwader und bin ebenfalls nicht sicher, was und wie viel ich einfüllen muss. Ich habe bisher für den Schwader, das Mähwerk (KM22) und die Press (Welger AP 42) SAE 90 benutzt. Vielleicht weiß das jemand genauer!
Gruß, Albert
 
Thema: Kuhn GA 230

Ähnliche Themen

Füllmenge und Kontrollschraube

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

F1L 514/51 Getriebeöl-Analyse

Inbetriebnahme Deutz F2L514 nach 30 Jahren Standzeit

Oben