kreis warendorf

Diskutiere kreis warendorf im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - hallo, fand die seite so klasse, mußte mich gleich anmelden. kommt ein motorenkenner, oder überhaupt jemand aus dem münsterland, speziell aus dem...
Fahrianer

Fahrianer

Beiträge
22
Likes
0
hallo,
fand die seite so klasse, mußte mich gleich anmelden.
kommt ein motorenkenner, oder überhaupt jemand aus dem münsterland, speziell aus dem kreis warendorf?

viele grüsse
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo und willkommen, schau mal links auf die Mitgliederkarte, dann wirst du staunen, wer alles aus deiner Ecke kommt.

Viel Spaß noch hier!
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Münsterland? Ja, hier, ich *handhochheb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrianer

Fahrianer

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
hi christian,
kannst du auch schrauben? ich meine hast du richtig kenne, wenns ans eingemachte geht? motor und so?
brauche nämlich hilfe bei der diagnose und reparatur.

gruß markus
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo nobi,

super Tip mit dem Link :D Hat mir auch schon sehr geholfen =)
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
kannst du auch schrauben?
Ja, rechtsherum und manchmal auch linksherum :D :D :D

ich meine hast du richtig kenne, wenns ans eingemachte geht?
Eher weniger bis gar nicht - und wenn, dann nur theoretisch. Praktisch würde ich mich nicht alleine an einen Motor 'rantrauen (zumindestens nicht ohne dieses Forum :D). Sorry, aber ich glaube, da kann ich dir nicht helfen.
 
Fahrianer

Fahrianer

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Ja, rechtsherum und manchmal auch linksherum :D :D :D

ah so, dann baust du wohl mehr zusammen, als auseinander :)

@nobi, ja danke werde zum wochenanfang mal meine wehwechen schildern

bis dahin
 
Thema: kreis warendorf

Ähnliche Themen

Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

D 4005 Mähantrieb Riemenscheibe

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Klasse "T" bei Führerscheintausch

D 30/D 30 S Leise Hupe am D30

Oben