Kramer Daniel
Moderator
Threadstarter
- Beiträge
- 1.328
- Likes
- 1.684
Moin
Viel hat sich nicht getan, aber langsam geht es wieder weiter am Projekt Kramer.
Heute habe ich die 3,5 Liter SAE 10 aus der Turbokupplung abgelassen, mit Bremsenreiniger gespült und durch 3,8 Liter ATF Öl ersetzt. Fährt sich schon viel besser.
Da er seit August stand, fühlt es sich zwar eher wie Bullenreiten an, aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht.
Der Motor springt nach wie vor super an.
Hab ihn dann mal vor den dritten Lader gefahren. Der ist vom optischen zustand ungefähr genauso wie der Restaurierte damals war.
Werde wohl die Tage mal den Hydraulikblock abdichten und Lackieren und danach Leitungen legen.
Zeitgleich werden Buchsen und Bolzen vom Hubwerk von einem Dreher angefertigt.
Gruß aus der Eifel
Viel hat sich nicht getan, aber langsam geht es wieder weiter am Projekt Kramer.
Heute habe ich die 3,5 Liter SAE 10 aus der Turbokupplung abgelassen, mit Bremsenreiniger gespült und durch 3,8 Liter ATF Öl ersetzt. Fährt sich schon viel besser.
Da er seit August stand, fühlt es sich zwar eher wie Bullenreiten an, aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht.
Der Motor springt nach wie vor super an.
Hab ihn dann mal vor den dritten Lader gefahren. Der ist vom optischen zustand ungefähr genauso wie der Restaurierte damals war.
Werde wohl die Tage mal den Hydraulikblock abdichten und Lackieren und danach Leitungen legen.
Zeitgleich werden Buchsen und Bolzen vom Hubwerk von einem Dreher angefertigt.
Gruß aus der Eifel