Kraftstoffilter wechseln 1011er Motor

Diskutiere Kraftstoffilter wechseln 1011er Motor im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Servus, ich möchte bei meinem F4L1011 den Kraftstoffilter tauschen. Soweit alles klar bis auf das Enrlüften. Eine Entlüftungsschraube am Filter...
S

Stefan R

Beiträge
5
Likes
1
Servus, ich möchte bei meinem F4L1011 den Kraftstoffilter tauschen. Soweit alles klar bis auf das Enrlüften. Eine Entlüftungsschraube am Filter gibt es ja nicht bzw die Vorförderpumpe hat keinen Handhebel. Wie geht man da vor. Ich würde den Filter vorm Einbau komplett mit Diesel füllen. Entlüftet sichd as dann beim Starten?

Vg
Stefan
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

liegt der Tank höher, als der Motor?
Dann sollte das mit dem Anlasser gehen.

Grüße

Richard
 
S

Stefan R

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Ja der liegt höher. Habe es heute gemacht. Es hat gereicht den Filter zu befüllen. Sprang danach direkt an und läuft wieder einwandfrei.
 
Thema: Kraftstoffilter wechseln 1011er Motor

Ähnliche Themen

D40.2 ESP

F1M 414 F1M414 Motor geht durch---kleiner Erfahrungsbericht

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben