Kraftstofffilter 5005 ???

Diskutiere Kraftstofffilter 5005 ??? im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo !! Kann mir bitte jemand sagen welcher Kraftstofffilter im Tank des 5005 verbaut ist ?? Hersteller bzw. Typbezeichnung ?? Mein freundlicher...
B

Bernd K.

Beiträge
1
Likes
0
Hallo !! Kann mir bitte jemand sagen welcher Kraftstofffilter im Tank des 5005 verbaut ist ?? Hersteller bzw. Typbezeichnung ??
Mein freundlicher Landmasch. händler hat schon alle Unterlagen durchsucht , ist aber leider nicht fündig geworden ??

------ Schon mal DANKESCHÖN !! =) =)
 
J

Jürgen

Beiträge
200
Likes
1
Hallo,
ich habe in einer alten Bedienungsanleitung eines 5005 nachgesehen. Eine Bezeichnung wird nicht angegeben, nur die Möglichkeit des Säuberns beschrieben. Wenn Du den Filter ausbaust, kannst Du bestimmt die Bezeichnung auf dem Filter lesen, dann vielleicht mal nachfragen bei Ersatzteilmarkt Fehlig, Soltau. Tel 05191-938180. Dort habe ich mal einen Dieselfilter für einen Güldner Bj 65 bekommen.

MfG
Jürgen
 
S

Straub

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

hier die Deutz Artikelnummer 02940260 falls der
Filter 150 mm lang und einen Durchmesser von ca. 75 mm hat.
 
D2505-Mike

D2505-Mike

Beiträge
13
Likes
0
Moin. Weiß nicht obs hilft aber wenn ich mich richtig erinnere müßten so ziemlich alle Filter aus der 05 Reihe passen die den 64L Tank haben...gruß Mike
 
H

Hollebolle

Beiträge
31
Likes
1
Schau mal bei www.filterhandel-wismet.de nach, dann unter Agrarmaschinen, KHD und dann Modell. Der müßte deren Bezeichnung WFU37445 (kannst auch direkt danach suchen) haben.
Der müßte es eigentlich sein.


Viele Grüße,

Holger
 
Thema: Kraftstofffilter 5005 ???

Ähnliche Themen

Kann da Öl raus kommen??

Fritzmeier Planentür Befestigung

F1L 514/51 Öl auf Bremsbelag

F3L712 Dichtung und Filter Vorföderpumpe

D4005 - Neue Bremsbeläge

Oben