Kann da Öl raus kommen??

Diskutiere Kann da Öl raus kommen?? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Freunde des grünen Pferdes, Ich habe schön mehrere Beiträge zum Thema Öl hier gesehen. 😁 Leider bin ich fündig geworden. Kann mir jemande...
W

Willi_Deutz

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Freunde des grünen Pferdes,

Ich habe schön mehrere Beiträge zum Thema Öl hier gesehen. 😁
Leider bin ich fündig geworden. Kann mir jemande sagen ob an der Stelle auf dem Bild überhaupt Öl rauskommen kann?
Das Reparaturbuch habe ich mir schön bestellt, ist aber noch auf dem Weg zu mir.
Für mehr Infos zu dem was hier undicht ist bin ich sehr dankbar.

Achja Deutz D 5006
 

Anhänge

  • IMG_20240102_142851_1.jpg
    IMG_20240102_142851_1.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 140
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, das ist die linke Seite des Getriebes zwischen Achstrichter und trittbrett? Ist das der Zapfwellenschalthebel?
Wenn in deinem Getriebe noch Öl drin ist dann kann da auch was rauskommen.
 
W

Willi_Deutz

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank Deutz45nullfuenf.
Ja das ist die linke Seite. Okay gut zuwissen. Hat die Dichtung da schonmal jemand getauscht. Ich geh mal davon aus dass das aus im Reperaturbuch steht, wie das geht. Wenn es aber Tips dazu gibt immer raus damit.
 
deutz4006-68

deutz4006-68

Beiträge
40
Likes
12
Servus
Soweit ich mich erinnern kann wird die Welle über eine O-Ring abgedichtet. Der Flansch dann mit Dichtmasse am Getriebegehäuse abgedichtet.
Viele Grüße
 
Thema: Kann da Öl raus kommen??

Ähnliche Themen

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Bremse Agrotron 6.00

F2L / 612 - Nach Getriebeölwechsel - Ölschaum

R-Gang springt raus bei DX 3.65 - Getriebeschaden?

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben