Komisches Geräusch D50

Diskutiere Komisches Geräusch D50 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo , bei meinem D50 712er Motor tritt nach dem warmlaufen ein knackendes Geräusch auf , dass meiner Meinung nach in der Verbindung zwischen...
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
Hallo ,
bei meinem D50 712er Motor tritt nach
dem warmlaufen ein knackendes Geräusch
auf , dass meiner Meinung nach in der Verbindung
zwischen Einspritzpumpe und Stirnrad entsteht .
Kennt jemand dieses Problem , woran liegts ?

Gruß nobi
 
D

Deutz-Nullfuenf

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Nobi,

kontrolliere doch mal den Verbindungsflansch zwischen Motor und Einspritzpumpe. Es kann sein, dass die Mitnehmerscheibe ausgeschlagen ist.

MfG Martin
 
nobi

nobi

Threadstarter
Beiträge
1.686
Likes
5
Danke Martin ,
Denke das wirds sein , muss ich eh mal bei Leckt auch Öl
da

nobi
 
nobi

nobi

Threadstarter
Beiträge
1.686
Likes
5
Hat von euch das schon jemand auseinander gehabt , fällt mir da direkt was auseinander ? Bin Specialist in der Kategorie - Kleinteil weggefallen und nicht wieder gefunden -

Schwierige Reparatur oder klacks fürn Schrauber ?

nobi
 
Thema: Komisches Geräusch D50

Ähnliche Themen

D 3005 Hydraulik/Kraftheber schlimme Geräusche

Geräusche nach dem anlassen

Motorengeräusch nach Überholung F3L912

Frage zur Verladezange

Wendeschaltung SDF 410 Kurzschluss Vorwärtsfahrt

Oben