hauptfeuervogel
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Moin Männer,
Nachdem ich ja an dem Deutz-Motor ne Menge getan habe,qualmt er wie verrückt Schwarz,Grau und ich meine auch Blau erkannt zu haben!!Also ich zähle mal kurz auf was ich erneuert habe oder was überholt wurde.
Zylinderköpfe wurden von meinem LAMA-Händler mit neuen Ventilen und Führungen versehen,Zylinder wurden durch gehont,Pleuellager wurden erneuert,KW und Nockenwellendichtringe erneuert.Düsensteinsätze erneuert und Düsen auf 125bar eingestellt,Spaltmaß eingestellt,Ventile eingestellt,Motoröl und Filter getauscht,ach ja,alle Kolben-und Ölabstreifringe wurden natürlich ebenfalls erneuert,anspringen tut er nach 2Umdrehungen aber das dauernde Qualmen......ausserdem,wenn er im Leerlauf läuft,bekommt er ohne das ich etwas tue,von ganz allein,Drehzahlerhöhungen!!!!fährt sich von ganz allein hoch,unter entsetzlicher Qualmentwicklung um dann wieder nach kurzer Drehzahlerhöhung in den normalen Leerlauf zu gehen,bin völlig traurig darüber und vor allem ratlos!!!!!habe wieder die Zylinder gezogen um nach irgendeinen Schaden zu gucken aber nichts!!!aber,die Fase von den Ölabstreifringen zeigt zum Kolbenboden.....ist das richtig???ich weiß nichts mehr...HILFE::
viele Grüsse
Nachdem ich ja an dem Deutz-Motor ne Menge getan habe,qualmt er wie verrückt Schwarz,Grau und ich meine auch Blau erkannt zu haben!!Also ich zähle mal kurz auf was ich erneuert habe oder was überholt wurde.
Zylinderköpfe wurden von meinem LAMA-Händler mit neuen Ventilen und Führungen versehen,Zylinder wurden durch gehont,Pleuellager wurden erneuert,KW und Nockenwellendichtringe erneuert.Düsensteinsätze erneuert und Düsen auf 125bar eingestellt,Spaltmaß eingestellt,Ventile eingestellt,Motoröl und Filter getauscht,ach ja,alle Kolben-und Ölabstreifringe wurden natürlich ebenfalls erneuert,anspringen tut er nach 2Umdrehungen aber das dauernde Qualmen......ausserdem,wenn er im Leerlauf läuft,bekommt er ohne das ich etwas tue,von ganz allein,Drehzahlerhöhungen!!!!fährt sich von ganz allein hoch,unter entsetzlicher Qualmentwicklung um dann wieder nach kurzer Drehzahlerhöhung in den normalen Leerlauf zu gehen,bin völlig traurig darüber und vor allem ratlos!!!!!habe wieder die Zylinder gezogen um nach irgendeinen Schaden zu gucken aber nichts!!!aber,die Fase von den Ölabstreifringen zeigt zum Kolbenboden.....ist das richtig???ich weiß nichts mehr...HILFE::
viele Grüsse