Kipperanschluss

Diskutiere Kipperanschluss im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Wie geht es das man an einem Deutz d 5006 mit frontlader den Kipperanschluss anschaltet haben nämlich eien spalter mit Kipperanschlussvor...
D

DeitzRaphi

Beiträge
200
Likes
0
Hallo
Wie geht es das man an einem Deutz d 5006 mit frontlader den Kipperanschluss anschaltet
haben nämlich eien spalter mit Kipperanschlussvor und Rücklauf
Danke schon mal im Vorraus
 
D

DeitzRaphi

Threadstarter
Beiträge
200
Likes
0
Ich meien unser Spalter der läuft nicht mit Zapfwelle sondern mit Kipperanschluss(Vor und rücklauf)
Wie kann man das anschalten?
 
C

Christian...

Beiträge
6.561
Likes
74
Hä???

Wenn ich mal davon ausgehe, die dermaßen unverständlich gestellte Frage dennoch richtig verstanden zu haben:

Mit dem Hebel des entsprechenden Steuergeräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeitzRaphi

Threadstarter
Beiträge
200
Likes
0
Richtig
aber was für ein hebel ist es
 
Wübbo

Wübbo

Beiträge
1.121
Likes
4
DeitzRaphi schrieb:
Hallo
Wie geht es das man an einem Deutz d 5006 mit frontlader den Kipperanschluss anschaltet
haben nämlich eien spalter mit Kipperanschlussvor und Rücklauf
Danke schon mal im Vorraus

kippervorrücklauf anschließen und lospalten ohne den frontlader anzuheben...

Sorry, ohne ordentliche Frage- und Probkenstellung kann man dir nicht helfen und ich persönlich will mir bei soner Frage auch keine Gedanken drum machen...
 
D

DeitzRaphi

Threadstarter
Beiträge
200
Likes
0
Ja schon aber was für ein hebel ist es den
es gibt nur noch den für den frontlader
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Mittag,

Wir können dir nicht helfen weil wir nicht wissen ob du ein Steuergerät oder mehre dran hast oder ein Umschaltventil am Steuergerät.Wie wärs probiers doch mal aus in dem du alle Hebel betätigst und hinten den Spalter anschliest .Da wo sich der Spalter bewegt ist dann das Steuergerät. Jetzt weis ich nicht ob der Spalter EW oder DW braucht.

Gruß Georg
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.862
Likes
161
Servus.

Probieren ist ne gute Methode. Der Spalter müsste EW benötigen, weil die Umschaltung ausfahren/ einziehen am Spalter selber mittels Ventile geregelt wird.
 
C

Christian...

Beiträge
6.561
Likes
74
@ Georg: vermutlich nur EW, da sonst (in meinen Augen) der Rücklauf keinen Sinn macht.

@DeitzRaphi: Wenn du nur einen Hebel hast, muss der das ja sein.
Kleiner Tipp:
Ich habe den Kipperanschluss an meinem Trecker per Dreiwegehahn in der FL-Leitung realisiert ;)
 
Thema: Kipperanschluss

Ähnliche Themen

Deutz D 4005 Steuergeräte abdichten SB7

Deutz 5006 Verdeck

Deutz 5006 Hydraulik

Deutz D 5006 A restaurieren

DW Steuergerät nachrüsten am 5006

Oben