Deutz D 4005 Steuergeräte abdichten SB7

Diskutiere Deutz D 4005 Steuergeräte abdichten SB7 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebes Deutz Forum, wir haben uns einen Deutz D 4005 gekauft und haben das Problem das die Steuergeräte undicht sind. Ist ein...
M

matze1509

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebes Deutz Forum,
wir haben uns einen Deutz D 4005 gekauft und haben das Problem das die Steuergeräte undicht sind. Ist ein Kipperanschluss wo auch als Endplatte verwendet wird und das Regelsteuergerät. Nun habe ich aber festgestellt, dass an dem Kipperanschluss eine ovale Dichtung ist nicht wie die anderen Rund. Diese finde ich aber in keinem angebotenen Dichtsatz oder ich bin einfach nur zu blind. Weiß irgendjemand wo man diese herbekommt? Würde mir sehr viel weiter helfen.
Schon mal im Voraus danke,
Mathe1509
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Und hat die Maße 20x3
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Mauch Hydraulik hat genau passende Dichtsätze für die Bosch Steuergeräte
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
u ein kleines Stückchen Gold liegt auch mit bei, zumindest vermute ich das bei den Preisen:P
 
Thema: Deutz D 4005 Steuergeräte abdichten SB7

Ähnliche Themen

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

Deutz 4005 Kipperanschluss

Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung am Deutz D 40.2 - Fragen zum Steuergerät

Deutz D4005 Ölverlust

Oben