Kipper, aber welcher?

Diskutiere Kipper, aber welcher? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo, Ich hab mir einen Kipper gekauft Zweiachs Dreiseitenkipper 1,70m x 3,50m An der Deichsel ist ein Schild mit josef peitz...
F

flore90

Threadstarter
Beiträge
70
Likes
6
Danke für den link nach diesen dürfte ich ca 2500 kg Laden das reicht mir

Werde ihn mal wiegen lassen um genaues zu wissen
 
F

flore90

Threadstarter
Beiträge
70
Likes
6
hallo,
Zwischenstand
- Kippzylinder wurde Abgedichtet
- 2 Reifen wurden die Schläuche erneuert
- Komplett durchgeschmiert und alles wieder gangbar gemacht

Danach erster einsatz es wurden schon ca 10 m3 Kies damit gefahren

ich werde ihn wenn meine Baustellen alle abgeschlossen sind Sandstrahlen und neu Lackieren lassen, Bretter neu usw.
Es ist wirklich ein toller Anhänger und bereue den Kauf keineswegs

Könnte mir eventuell jemand Sagen wieviel bar man bei so einen Anhänger in den Reifen habe sollte? Reifengröße 215 70 r16 c

Danke für eure Unterstützung

mfG Flore
 

Anhänge

  • IMG_4790.JPG
    IMG_4790.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 236
  • IMG_4793.JPG
    IMG_4793.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kipper, aber welcher?

Ähnliche Themen

Unsinn Kipper 5,7t

Identifizierung 1-Achs-3-Seiten Kipper

Oben