Kh 400 Dn

Diskutiere Kh 400 Dn im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, habe bei Ebay einen Fahr KH 400 DN gefunden der lustigerweise bei mir im Nachbarort steht. Jetzt meine Frage wieviel sollte man dafür...
Woody78

Woody78

Beiträge
146
Likes
0
Hallo, habe bei Ebay einen Fahr KH 400 DN gefunden der lustigerweise bei mir im Nachbarort steht. Jetzt meine Frage wieviel sollte man dafür bezahlen? Leider konne ich ihn noch nicht besichtigen war zwar heute mal da aber es war keiner zuhause. Ich würde den für 350 max 400 Euro direkt kaufen ist das zu viel? Worauf muss man beim besichtigen achten?

Gruß Joachim
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.329
Likes
1.355
Hallo Joachim,
ohne Kenntnisse von Heuwendern zu haben, denke ich, dass Dein selbstgesteckter Rahmen nicht ausreichen wird.

Diese Vermutung ist gewachsen aus Folgendem:

1.) noch 4 Tage, schon 8 Gebote, 300 €
2.) Vergleich mit anderen Onlinemärkten

Falls der Verkäufer die Option eingeräumt hat, das Angebot vorzeitig zu beenden, und er Dir das Ding für Deine Preisvorstellung abgibt, hättest Du sicher großes Glück (ich glaub's aber nicht). Vielleicht solltest Du Dich rechtzeitig mit anderen Zahlen abfinden.

Gruß Raini
 
Woody78

Woody78

Threadstarter
Beiträge
146
Likes
0
Ich guck mir den am Samstag an ab und zu muss man ja auch Glück haben :)
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.329
Likes
1.355
Ich drück' Dir die Daumen! :)
Gruß Raini
 
D

Dx 145

Beiträge
40
Likes
0
Hallo
wenn du den KH 400 DN anschaust achte auf die Klappgelenke, das sie nicht gerissen sind. Neue Rußteile sind teurer als der Heuer wert ist.
Mfg Paul
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Dx 145 schrieb:
Hallo
wenn du den KH 400 DN anschaust achte auf die Klappgelenke, das sie nicht gerissen sind. Neue Rußteile sind teurer als der Heuer wert ist.
Mfg Paul

Abend, Was sind den Rußteile? Na ob was wackelt oder ob der Schwenkbocklocker sitzt bzw der Bolzen durch gewetzt ist und ob sonst so Teile wie Zinken und die Augen fehlen etc. Aber im normal Fall sind die KH sehr Robust bzw. Unzerstörbar :D Bin mit meinem KH 500 DN vollig zufrieden .

Gruß
Georg
 
Woody78

Woody78

Threadstarter
Beiträge
146
Likes
0
Hallo , ich denke Paul meinte Gußteile soweit ich mich erinnern kann sind die Gelenke aus Metallguss . Wir hatten ja früher schon mal alles selber zum Heu machen sogar eine Fahr HD 300 (trauere ihr heute noch nach) da sind schon ein paar tausend Ballen durch gegangen jeden Sommer bin früher nach der Schule immer mit meinem Vater gefahren zum Pressen mit dem 6206 A wir haben früher für fast alle Bauern hier gepresst, naja damals waren die kleinen Quaderballen noch gefragt , gute alte Zeit. Ich kann mich auch noch daran erinnern das wir das Heu lose geholt haben mit dem damals noch 6206 Hinterrad und Stille Aladin TK und dann alles ab durchs Heugebläse . Naja ich bin zwar erst 31 aber hab schon viel mitgemacht sorry für OT
 
D

Dx 145

Beiträge
40
Likes
0
Deutz_driver schrieb:
Dx 145 schrieb:
Hallo
wenn du den KH 400 DN anschaust achte auf die Klappgelenke, das sie nicht gerissen sind. Neue Rußteile sind teurer als der Heuer wert ist.
Mfg Paul

Abend, Was sind den Rußteile?
Gruß
Georg

Sorry ich meinte Gußteile, versteht sich doch von selbst.

MfG Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kh 400 Dn

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

intrac kauf

Oben