D
DeutzPowerForever
Threadstarter
- Beiträge
- 357
- Likes
- 142
Und den würde ich sofort kaufen, wenn Du ihn nicht mehr magstReini,
aus genau diesen Gründen habe ich einen 10006, egal, wie unhandlich er ist.
Grüße
Richard
Hab jetzt mal auf Wiki nachgesehen was den C ausmacht, weil ich die Unterschiede nicht kenne. Auf eBay wird er eben als Variante C beschrieben.Moment mal,
das ist ja gar kein 07C.
Das ist doch der normale mit der Fritzmeyer Eurocab und Mittelschaltung.
Den würd ich persönlich nicht wollen.
Grüße vom
Reini
meine Wahl fiel auf den D7506A weil die Vierzylinder - Motoren mit diesem Massenausgleich so ihre Probleme haben glg. und auch das ZF Getriebe keine schlechte Wahl ist gegenüber dem was danach kam.Reini,
aus genau diesen Gründen habe ich einen 10006, egal, wie unhandlich er ist.
Grüße
Richard
schöner Beitrag zu der C Kabine, da kommen auch wieder Erinnerungen dazu hoch, ausserdem ist die Kabine tatsächlich sehr ähnlich zu einem der DX hier aus der Gegend.Die C-Kabine ist hochwertiger/ komfortabler oder wie man es auch immer nennen will.
Hier siehst du schöne Bilder einer C-Kabine:
Optimierung eines 07er mit C Kabine
Das ist doch kein großer Unterschied mehr zu den ersten DX oder?