Instandsetzung Regelsteuergerät Bosch HY SR 10

Diskutiere Instandsetzung Regelsteuergerät Bosch HY SR 10 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich weiß das die Instandsetzung schon öfter besprochen wurde. Meine Frage dazu hat sich durch die anderen Beiträge jedoch nicht geklärt...
H

Hans-Maulwurf

Beiträge
14
Likes
0
Hallo,

ich weiß das die Instandsetzung schon öfter besprochen wurde. Meine Frage dazu hat sich durch die anderen Beiträge jedoch nicht geklärt.

Ich will mein Steuergerät neu abdichten.

Wenn ich das in der Anleitung richtig sehe, muss ich den Vorsteuerschieber ausbauen um an das Senkventil zu kommen.
Zum Wiedereinbau steht zur Grundeinstellung des Vorsteuerschiebers ein Hinweis auf die Prüfvorschrift WPY 003.
Bevor ich alles auseinander nehme und dann nicht wieder ordentlich eingestellt bekomme:
Weiß jemand was in der Vorschrift steht oder hat die vielleicht jemand vorliegen?

Grüße
Jörg
 
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Hallo,
ordentlich eingestellt wirst du das Steuergerät ohne Prüfstand sowieso nicht bekommen ...

Grüße, Thomas
 
Thema: Instandsetzung Regelsteuergerät Bosch HY SR 10

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Regelsteuergerät HY/SR10H2 Reparatur, Ersatzteile

Regelsteuergerät Bosch HY/SR 10 H

Regelhydraulik Deutz D25.2 Bosch HY/SR 10 H Steuergerät

Oben