Hydraulischer Oberlenker für Deutz 6206

Diskutiere Hydraulischer Oberlenker für Deutz 6206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Was nutzt ihr bei einem Deutz 6206 für einen Hydraulischen Oberlenker, komplett eingefahren mitte Kugel bis mitte Kugel. Und was für einen Hub.
IchTheo

IchTheo

Beiträge
8
Likes
0
Was nutzt ihr bei einem Deutz 6206 für einen Hydraulischen Oberlenker, komplett eingefahren mitte Kugel bis mitte Kugel. Und was für einen Hub.
 
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
339
Likes
265
Hallo,
die erste Frage, die du dir stellen solltest, ist was du geräteseitig für eine Kategorie benötigst und ob du einen Fanghaken oder ein Auge haben möchtest.
Theoretisch gehört an den 6206 ja ein Oberlenker mit Kat. 2 auf der Geräteseite. Je nachdem was du für Abbaugeräte nutzt, kann aber auch ein Kat 1 sinnvoll sein.
Ich hab an meinem 6206 einen Kat1/Kat1, weil das einfach mit meinen Anbaugeräten besser passt. E0E94658-1DFA-43F4-AB7F-0AEF92B6EF9A.jpeg

Bei Bedarf kann ich ihn dir nächste Woche oder so mal messen. Aber der sinnigste Weg ist, dass du einfach mal einen mechanischen Oberlenker nimmst und mit dem Gerät wo du ihn am kürzesten brauchst und mit dem wo du ihn am längsten brauchst die entsprechende Länge ermittelst. Damit hast du ja dann den Bereich, den dein hydraulischer Oberlenker abdecken sollte.

Gruß

Tobi
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

wird nicht gelöscht. Ist eine relevante Frage im normalen Themenbereich nicht im Marktplatz.

MfG Kai
 
IchTheo

IchTheo

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hier wird meine Frage nicht beantwortet

BITTE LÖSCHEN
 
100er

100er

Beiträge
515
Likes
702
Innerhalb eines halben Tages und dieser Tag ist zufällig auch noch Weihnachten (!) wurde dir fachmännisch von einem Fremden aus dem Internet auf deine Frage geantwortet mit einer richtigen Anleitung, wie man dein Anliegen korrekt angeht. Weiterhin wurde dir angeboten, dass dieser fremde Mensch auch noch in die Kälte zu seinem Schlepper läuft und dir alles ausmisst was du brauchst.

Und du behauptest deine Frage wird nicht beantwortet???
Nerven muss man haben.

Tut mir Leid, aber das musste jetzt raus..

Grüße
100er

Und danke dir Tobi, dass du deine Hilfe hier angeboten hast.
 
IchTheo

IchTheo

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Wenn man meine Fragen mal lesen würde, dann würden mir zwei Maße reichen und keinen Roman. Immer die Dummen Antworten.
 
IchTheo

IchTheo

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Was hast du denn für Probleme
 
Thema: Hydraulischer Oberlenker für Deutz 6206

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Transferrer als zusatzsteuergerät benutzen

Hydraulik 6206

Summen Hydraulik Deutz 6206

Oben