hydraulische Lenkung für 4006

Diskutiere hydraulische Lenkung für 4006 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe einen 4006 mit Frontlader. Da bei angebautem Lader die Lenkung ein warer Kraftakt ist, möchte ich mir eine hydraulische...
G

Gert3

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe einen 4006 mit Frontlader. Da bei angebautem Lader die Lenkung ein warer Kraftakt ist, möchte ich mir eine hydraulische Lenkung einbauen. Ich interessiere mich für die Variante Calzoni . Hat jemand Erfahrung damit, muss ich Besonderheiten beachten und ist eine Eintragung vom Tüv notwendig. Über Eure Antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus Sachsen
Gert
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

bemühe mal die Suche.

Da sollte genug zu finden sein.

Grüße

Richard
 
Thema: hydraulische Lenkung für 4006

Ähnliche Themen

Passt die hydraulische Lenkung vom D 8006 auch auf einen D 4006 ?

5206 Externe Frontladersteuerung

Welche hydraulische Lenkung nachrüsten

Deutz D40.1

Umbau DX86 30km/h auf 40Km/h (6. Gang entsperren)

Oben