Hydraulik D4505 verliert Öl

Diskutiere Hydraulik D4505 verliert Öl im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Schlepperfreunde, ich habe da ein Problem mit meinem Schlepper und zwar: Der Deutz verliert ständig Hydrauliköl sogar so viel das...
Oliver MS660

Oliver MS660

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
6
Ok danke da werd ich morgen gleich mal nachsehen. Der Deckel ist dann so unterm Keilriemen gelegen also, so unter der Lima?
 
Oliver MS660

Oliver MS660

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
6
Hallo Leute,
Heute habe ich nun endlich Zeit gefunden um die Pumpe auszubauen.
Habe gleich alles sauber gemacht und hoffe jetzt, wenn ich den WeDi auswechsele, das das Öl da bleibt wo es sein soll.
Habt ihr eventuell Erfahrungen mit der Sorte des Öles?
Ist direktes Hydrauliköl zu dünnflüssig für die Dichtung von der Pumpe?
Es steht ja in der Anleitung das man normales Motorenöl nehmen sollte...
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hi,

und genau weil es in der Anleitung und in 1000 Threads hier im Forum steht, nehmen auch alle normales Motorenöl 15W40 für die Hydraulik beim Deutz-
 
Oliver MS660

Oliver MS660

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
6
Guten Abend Allerseits,
Ich habe nun den WeDi in der Hydraulikpumpe gewechselt und den Schlepper wieder zusammen gebaut.
Die Hydraulik habe ich mit neuem Öl wieder aufgefüllt und entlüftet.
Nachdem der Kraftheber nun endlich wieder normal arbeitet habe ich heute gleich erstmal etwas Holz mit meinem Deutz in den Schuppen fahren können.

Ich freue mich sehr das auch endlich mal etwas geklappt hat und der WeDi hat mich nur schlappe 3€ gekostet.

Grüße Olli
 
Thema: Hydraulik D4505 verliert Öl
Oben