D 2505 Hubstreben 2505

Diskutiere Hubstreben 2505 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin neu im Traktoruniversum. Ich habe mir eine 2505 Bj 1965 gekauft. An dem Schlepper fehlen die Hubstreben für die...
H

Hightower2701

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Traktoruniversum.
Ich habe mir eine 2505 Bj 1965 gekauft.
An dem Schlepper fehlen die Hubstreben für die Heckhydraulik.
Kann mir irgendjemand mit den passenden Maße bzw. einem Link für die Beschaffung dieser Streben weiterhelfen?
Das es keine originalen mehr zu kaufen gibt, weiß ich schon. Ich bin mir aber sehr unsicher welche der Zubehörvarianten von z.B. Fk-Söhnchen passen.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin,

Hubarme und Unterlenker sind vorhanden?

Grundsätzlich wäre ein Foto nicht schlecht, da man sonst nicht weiß ob dein Schlepper noch Originalzustand hat oder da ein Hydraulikblock vom Agrotron drauf gebaut wurde.
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Kaufe Dir am besten die originalen für Deinen Schlepper irgendwo gebraucht. So etwas taucht immer mal wieder bei kleinanzeigen auf. Dann weißt Du das sie passen und auch halten. Oder die Gewindeteile direkt bei einem Metallbauer bestellen. Deren Lieferanten liefern Qualität und man weis da es hält. Ich hatte schon welche aus dem Zubehör, die waren aus Guss und sind dann abgebrochen bei Belastung.

Friedrich
 
H

Hightower2701

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Moin,

Hubarme und Unterlenker sind vorhanden?

Grundsätzlich wäre ein Foto nicht schlecht, da man sonst nicht weiß ob dein Schlepper noch Originalzustand hat oder da ein Hydraulikblock vom Agrotron drauf gebaut wurde.
Moin
1702899627113.jpeg
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo,

hier der Auzug aus der Teilenummernliste zum D2505 bzgl. Hubwerk, wie die Hubstrreben am 2505 aussehen.

Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • dreipunkt2505.jpg