Holzspalten anders...

Diskutiere Holzspalten anders... im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo zusammen, einfach nur Geil:
I

Intrac 2004 TGI

Beiträge
88
Likes
0
Hallo zusammen,

einfach nur Geil:
 
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
schluetel schrieb:
Mit Allrad geht's schneller!!! :D

Mark

...muss ja, dann können ja 4 auf einmal arbeiten!!!!! (allerdings nur mit Sperre)

Ne, mal ehrlich, den Quatsch hat man doch schon 1000 mal gesehen.
 
M

Mathias Becker

Beiträge
43
Likes
11
Hallo,

sieht ja lustig aus, und die Idee ist gut. Allerdings könnte man das noch optimieren bezüglich:

Drehzahl
Arbeitshöhe

Und dann denke ich an das Differential, das hat dann an einem Tag so viel zu tun wie sonst im ganzen Autoleben.

Übrigens mag der Anwender im Video wohl die Abgase seines Autos sehr, zumindest hat er sich das Rad ausgesucht, das dem Auspuff am nächsten ist.

Grüße,

Mathias
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Ich könnte mir vorstellen das er genau das Rad ausgewählt hat, da ihm vielleicht einfach kalt ist.
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Wenn der Vogel mit den Klamotten hängen bleibt kann der nur beten das der Tank nicht voll ist , sonst wird es ne lange Rundreise :D
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Energietechnisch gesehen ist das totaler Blödsinn.Ein Elektromotor würde nur ein paar Cent kosten und nicht so wie der Pickup einige Liter Sprit. Und wie sagte Mathias schon, das Differenzial ist doch Ruckzuck im Eimer. Aber die Autowerkstatt wird es freuen.

Nix is so schlecht, als das es nicht irgendwo gut für wäre.
 
Thema: Holzspalten anders...

Ähnliche Themen

Holzspalter mit direktem Hydraulikantrieb für einen 5006

Meinungsaustausch/Erfahrungsberichte mit "Kendt" Ecoline Holzspaltern

Holzspalter umbauen

Druckloser Rücklauf

Kaufberatung Holzspalter

Oben