Hebel fur hinterrahm 3.90

Diskutiere Hebel fur hinterrahm 3.90 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich suche ein hebel fur die heckscheibe von meinen 3.90. Inklusiv alle komponenten um die hebel zu montieren auf das rahm. Mein alten hebel ist...
D

DX390Belgien

Beiträge
12
Likes
0
Ich suche ein hebel fur die heckscheibe von meinen 3.90. Inklusiv alle komponenten um die hebel zu montieren auf das rahm. Mein alten hebel ist verschwunden weil die heckscheibe gebrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, geht es um den Hebel inkl. Gestänge für die Betätigung der Heckhydraulik hinten am rechten Kotflügel?
 
D

DX390Belgien

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Nein, est geht um die hebel um die heckscheibe zu offnen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
DX390Belgien hat ein PN bekommen.
 
F

Florian1985

Beiträge
7
Likes
8
Hallo
Ich suche für meinen DX 3.60 auch noch den kompletten Griff, die Scharniere sowie die Dämpfer. Fehlt alles komplett. Die Scheibe an sich habe ich bestellt. Hat noch jemand was von den gesuchten Teilen?
Schön mal Danke

Gruß Florian
 
Thema: Hebel fur hinterrahm 3.90

Ähnliche Themen

Komponent fur montieren vor kotflügel DX3.90

Motor lässt sich nicht durchdrehen DX 3.90

D15 - Hebel für den Mähantrieb

Hydraulik Hebel? Was ist das für ein Hebel?

5006 mit Scheibenbremsen - Bremswelle gebrochen

Oben